Montag, 17. Juni 2013

Starttermin Staffel 6

So liebe Fans es gibt News.
Für alle unter euch die der 6ten Staffel entgegenfiebern sei gesagt das es nun ein Datum gibt! 
Das warten hat ein Ende ...

Am 11 September geht´s weiter in der Bikersaga und wir erfahren endlich wie es weitergeht mit Jax und Clay  !!! 

86 schier unendliche Tage .... 

LG euer Chris

10 Kommentare:

  1. Jetzt schon die 6. Staffle?
    Bei uns in Deutschland startet doch erst die 4. D:

    AntwortenLöschen
  2. danke chris lol ich welcher sprache in chinesisch xDDD

    AntwortenLöschen
  3. danke chris herr anonym auf chinesisch xD

    AntwortenLöschen
  4. danke für die info lg Breddy

    AntwortenLöschen
  5. meine fresse bald kommt schon staffel 6

    und in deutschland ist das fernseh zu doof um staffel 4 und 5 zu zeigen -.-

    staffel 6 wird aufalle fälle alles toppen

    wir können uns dann von Clay und Tara trennen

    AntwortenLöschen
  6. Hab zwar auch viele engl. Folgen gesehn aber vor kurzen erst wieder von vorne angefangen dieses Mal in dt. (Synchro. is ganz pasabel). Und durch Zufall stieß ich noch auf die 4. Staffel von Sons of Anarchy. Wenn man sonst keine Möglichkeit hat die Folgen zu sehen!

    AntwortenLöschen