SoA Kurzbeschreibung


Jackson „Jax“ Teller ist die Person, um die es bei Sons of Anarchy hauptsächlich geht.

Denn Jackson „Jax“ Teller ist Vizepräsident  des „MC Sons of Anarchy“ und stellt langsam fest, dass er sich nicht mehr mit den Methoden und Ansichten der Sons of Anarchy identifizieren kann nachdem er Vater eines kleinen Jungen geworden ist und einiges nun mit anderen Augen sieht.

Der Präsident, Clay Morrow, ist gleichzeitig der Stiefvater von Jax und einer der ersten 9 (First9) die den Club gegründet haben .

Das macht die Verhältnisse innerhalb der Motorrad Gang natürlich nicht einfacher da auch noch einige Geheimnisse tief in Clay und Jaxs Mutter schlummern wie etwa was mit Jax Vater,  John Teller dem Gründer der Sons einst geschah!

Und so einfach verlassen, wie es sich Jax vielleicht manchmal wünscht, kann man die Sons of Anarchy auch nicht. Vor allem nicht, wenn die ganze Familie bei den Sons of Anarchy mitmacht.
Denn auch Gemma Teller Morrow, Mutter von Jax und Frau von Clay Morrow, mischt kräftig bei der Gang mit.

Zu allem Überfluss findet Jax auch noch eine Art Tagebuch seines Vaters beim aufräumen der Garage und stellt fest das dieser eigentlich den Club und seine Ausrichtung anders im Sinn hatte.
Damit ist das Gefühlschaos nun perfekt denn was soll Jax nun tun?

Soll er seinem Vater nacheifern und versuchen dem Club zu retten indem er ihm die „alten Werte“ einhaucht?

Soll er einfach weitermachen wie bisher und den sehr aggressiven Kurs von Clay kommentarlos mitfahren und dabei zusehen wir der Club der von seinem Dad gegründet wurde zerbricht? 

Oder soll er den Club dem Rücken kehren und ein „normales“ Familienleben führen?


Spannung ist Garantiert und wer einmal Son of Anarchy anschaut wird der Serie im nu verfallen und wird gespannt der Story von den Mitgliedern der Sons folgen und eintauchen in die Welt der „MC´s“

Produziert wurde Sons of Anarchy erstmalig 2008 in den USA von Kurt Sutter der in der Serie ab und an als Otto zu sehen ist .

Sons of Anarchy ist sehr lose an Shakespeares Hamlet angelehnt was allerdings nur Kennern des Stücks auffallen dürfte.

Katey Sagal, die in Sons of Anarchy die Gemma mehr als Grandios spielt, bekam für ihre Rolle bereits und zu recht einen Golden Globe.

Des Weiteren war sie für den Satellite Award und den Television Critics Association Award nominiert.


Zu sehen ist die Serie im Moment auf der Internetplattform MyVideo wo man sich die gesamte erste Staffel umsonst anschauen kann!


Und ab Sommer 2012 wird SoA dann endlich auch auf Pro7 ausgestrahlt!

Sobald es dazu News gibt wie z.B welcher Sendeplatz werden Wir Euch natürlich sofort hier im Blog davon in Kenntnis setzen!

Sicherlich wird die Serie wie bereits jetzt auf MyVideo einschlagen wie eine Bombe denn bei MyVideo ist der Ansturm so groß damit haben sie nie gerechnet.

Hier ein Zitat von MyVideo:
Hallo liebe Sons of Anarchy auf MyVideo. Fans,
vielen Dank für eure vielen Anfragen. Wir sind schier überwältigt von euren Rückmeldungen, eurem Zuspruch und der Liebe zu der Serie, die wir mit euch teilen können.
Seit langem ist es unser Traum, euch und uns hochwertige Serien vor der TV-Ausstrahlung im Web verfügbar zu machen. Dass die Sons of Anarchy allerdings so einschlagen, hätten wir nicht gedacht. Daher noch einmal vielen, vielen Dank. Euer Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Unser Köpfe und Telefone glühen, um euch weiterhin "Good Entertainment" zu bieten, wir können euch zurzeit allerdings noch nichts bestätigen oder dementieren. Stay tuned!

Das Zeigt das die Sons hier in Good old Germany erst am Anfang ihrer Erfolgsstory stehen und  das Wir uns noch auf einiges gefasst machen dürfen ;)
Wir dürfen also gespannt sein!
LG Euer Chris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen