Mittwoch, 22. Februar 2012

Staffel 5 Spoiler


Wie zuvor auf Facebook nun auch hier für Euch ein Paar News zu Staffel 5 !
Kurt Sutter hat in ein paar Interviews erstaunlich offen über seine Ideen geredet so das Wir euch nun ein paar Fakten in zusammengefasster Form über Staffel 5 liefern können.
---ACHTUNG---
Wer bisher nur die erste Staffel gesehen hat, sollte nun hier aufhören zu lesen!!!
Allen anderen, die neugierig sind, wünschen wir viel Spaß mit den News:
hier die Fakten aus dem Interviews in gekürzter auf den Punkt gebrachter Form




4 Kommentare:

  1. GEIL liest sich gut
    GEIL auch .....das es vor allem hier jetzt auch mal eine deutsche "Sons of Anarchy" seite mit Infos und News gibt

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für die netten Worte...
    Wir geben uns mühe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Seite. Endlich ein paar Infos wie es weiter geht!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Seite ist absolut klasse.Danke!!
    Ich hoffe das wir in Deutschland die Chance bekommen weiter als Staffel 3 zu kommen.

    AntwortenLöschen