Samstag, 25. Februar 2012

Neues Von Sutter : WTF Sutter S5E1 Video

Der Großmeister der Sons "Kurt Sutter" hat sich mal wieder mit nun-ja nennen wir es mal Neuigkeiten zurück gemeldet.

Er hat gestern Abend ein Youtube Video veröffentlicht indem er ein wenig plaudert über die Staffel 5 und im allgemeinen über SoA.

Allerdings wer jetzt meint er bekommt Brandheisse News dem muss ich leider enttäuschen denn Kurt redet nur seeehr oberflächlich über Inhalte und ihr bekommt die wichtigsten News hier bei uns im voraus gegangenen Blog "Staffel5 Spoiler"

Er spricht lose über seine Charaktere wie Jax, Tara, Clay, und Gemma ohne irgendwelchen News zu liefern.
Sutter versteht es eben den Spannungsbogen schön straff zu halten ohne dabei zu viel Preis zu geben ;) 

Die wohl wichtigste Kern Aussage ist das es definitiv nur 7 Staffeln mit einer insgesamt abgeschlossenen Story geben wird.

Sicherlich schade da die Serie durchaus Potenzial hat zum Dauerläufer zu werden allerdings soll man auch aufhören wenn es am schönsten ist und so kann SoA durchaus auch zu einer Legende im Showbiz werden!

Mein Englisch ist sicherlich alles andere als Perfekt deswegen schaut es Euch einfach selbst an vielleicht habe ich ja was überhört/sehen nachdem ich mir nun das Video 4 mal angesehen habe ;)  

Viel Spaß mit dem Video wünscht euch Chris   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen