SoA Staffel4


Hier findet ihr einen kleinen Episodenguide zu Staffel 4


  • Staffel 4 Episode 1

14 Monate nach ihrer Inhaftierung werden die SAMCRO-Mitglieder auf Bewährung entlassen. In dieser Zeit hat sich allerdings in Charming einiges verändert. Tara hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, Jacob Hale hat es zum Bürgermeister geschafft, das Police Departement von Charming untersteht nun San Joaquin Sheriff Departement und der neue Sheriff ist motivierter den je, den Club unter Kontrolle zu bekommen. Und zu alle dem ist ein stellvertretender Staatsanwalt hinter SAMCRO und ermittel gegen sie wegen ihrer Drogen- und Waffengeschäfte. Und noch steht Opies und Lylas Hochzeit bevor.


  • Staffel 4 Episode 2

Clay hat einen Waffendeal mit dem Gallindo Kartell ausgearbeitet, welcher dem Club eine Menge einbringen kann. Dieser Deal beschränkt sich allerdings nicht nur auf die üblichen Waffenlieferungen. SAMCRO soll den Drogenkurier für Gallindo spielen, was gegen grundlegende Clubregeln verstößt und den Club in zwei Lager spaltet.
Die Russen wollen Rache üben und so geraten Clubmitglieder in einen Hinterhalt und sind auf die Hilfe ihrer neuen Freunde angewiesen. Zudem bekommt SAMCRO einen unangenehmen Besuch von Rossevelt im Clubhaus, der dadurch nur seine Stärke und Macht in Charming zeigen will.
Gemma erfährt, dass Tara Maureens Briefe, die für Jax bestimmt waren, gefunden und gelesen hat und fürchtet, die Vergangenheit kann sie und den Club wieder einholen und zerstören.


  • Staffel 4 Episode 3

Clay und Jax müssen die restlichen Clubmitglieder überzeugen ihre Stimme für den großen Deal mit Gallindo bei der nächsten Abstimmung abzugeben. Um an Informationen über den bevorstehenden Deal zwischen SAMCRO und dem Kartell zu kommen, erpresst Potter einen Clubmitglied. Währenddessen kommt dem Club ein Lieferwagen voller Waffen abhanden.


  • Staffel 4 Episode 4

SAMCRO nutzt die Fahrt nach Tucson zu einer Motorradshow für einen Waffentransport. Dort erfährt der Club, dass der SAMTAZ-Chapter in Tucson in Drogengeschäfte verwickelt ist, was dem Grundgedanken des Clubs widerspricht. SAMCRO befürchtet, dass die Abstimmung für den Drogenbusiness nicht ganz demokratisch verlaufen sein könnte. Währenddessen macht Gemma in Charming eine neue aussichtsreiche Bekanntschaft und Piney will mit Taras Hilfe versuchen, den Club wieder auf den richtigen Weg zu bringen.


  • Staffel 4 Episode 5

Otto erfährt von Potter über einen Liebhaber seiner Frau und vermutet, dass dieser auch ihr Mörder sein könnte. SAMCRO berichtet Alvarez von der geglückten Fahrt nach Tucson und erklärt sich bereit die Drogen zwischenzulagern. Juice wird währenddessen weiterhin von Roosevelt bedrängt und erhält einen Auftrag, der ihm leicht den Kopf kosten kann. Piney droht Clay die Wahreheit über John Tellers Tod zu verraten, wenn er den Deal mit dem Kartell nicht abbläst. Clay ist nun gezwungen ihn und Tara um jeden Preis zum Schweigen zu bringen. Gemma beauftragt Unser Maureens Briefe zu beschaffen.


  • Staffel 4 Episode 6

Das neu gewonne Vertrauen zwischen SAMCRO und Gallindo wird auf die Probe gestellt, als ein Päckchen Kokain verschwunden zu sein scheint. Die frisch verheirateten Opie und Lyla bekommen erstmals Eheprobleme und Tig bekommt unerwarteten Familienbesuch.


  • Staffel 4 Episode 7

Jax macht sich auf die Suche nach den Leuten, die Tara eine Morddrohung hinterlassen haben. SAMCRO und Alvarez geraten in eine Schießerei und veruschen herauszufinden, wer sie tot sehen will. Potter scheint nun Juice komplett zu kontrollieren während dieser mit seinem Gewissen zu kämpfen hat.


  • Staffel 4 Episode 8

Der Tag der Abstimmung über die Zukunft des Clubs ist gekommen und noch immer ist ungewiss, wie sich die Mitglieder entscheiden werden. Bobby kandidiert derweil als neuer Präsident, doch ein Angriff auf das Clubhaus unterbricht das Voting. Es scheint, dass der Club mit dem Drogendeal überfordert sind und ihre Feinde ihnen immer einen Schritt voraus sind.


  • Staffel 4 Episode 9

Der Club erfährt, dass das rivalisierende Lobos Sonora Kartell in den USA neue Märkte erschließen will und somit Gallindo herausfordert. SAMCRO befürchtet auch, dass die Niners mit Lobos Sonora gemeinsame Geschäfte machen könnten. IRA ist noch nicht ganz überzeugt von dem Deal, den Clay mit Gallindo gemacht hat und verlangt ein persönliches Treffen mit Romeo.


  • Staffel 4 Episode 10

Clay nimmt die Dienste eines Auftragskillers in Anspruch, um seiner Meinung nach den Club zu retten. Als Potter Roosevelt hintergeht, erkennt der letztere, dass er ausgenutzt wird und die beiden geraten erstmals aneinander. Potter versucht derweil Juice zu einem Deal zu bewegen.


  • Staffel 4 Episode 11

Jax und Tig erfahren, was Gemma widerfahren ist und wollen sich an Clay rächen. Opie findet Piney in seiner Hütte und erfährt von Unser den Namen seines Mörders. Clays Welt beginnt zu bröckeln und gefährdet das Geschäft. Tara bekommt besuch von Wendy, die mit allen Mitteln versucht Abel sehen zu dürfen.


  • Staffel 4 Episode 12

Clay versucht einen Deal mit Tara zu machen während der Deal zwischen Potter und Otto rechtskräftig gemacht wird. Opie hat seinen Glauben in den Club und vor allem in Jax verloren und ist nur noch auf der Suche nach Rache. Auch Unser kann ihn nicht mehr davon abbringen, seinen Plan in die Tat umzusetzen.


  • Staffel 4 Episode 13-1

Nach der Schießerei taucht Opie vorerst unter und es wird eine Geschichte verbreitet, bei der den Schwarzen die Schuld zugeschoben wird. Kurzerhand entschließt sich Tig auf eigene Faust Clay zu rächen und stellt den Club vor noch mehr Probleme. Gemma erzählt Tara endlich die Wahrheit und kann sie so davon überzeugen, ihr die Briefe zu übergeben. Diese spielt sie geschickt gegen Jax aus.


  • Staffel 4 Episode 13-2

Potter ist kurz davor seinen Fall abzuschließen, als CIA den Fall übernimmt und ihre Verbündete offenbart. Juice kann wieder aufatmen, aber dafür gerät Bürgermeister Hale in negative Schlagzeilen. Durch die CIA-Aktion hat Jax keine andere Alternative als in Charming zu bleiben und den Club zu führen.

4 Kommentare:

  1. wann beginnt staffel 4?

    AntwortenLöschen
  2. wann startet die 4 staffelim tv ???

    AntwortenLöschen
  3. laut neuster infos soll die 4 staffel im dezember oder anfamg januar starten

    AntwortenLöschen
  4. am 23. april läuft die staffel auf prosiebenmaxx und ende juni kommt die dvd

    AntwortenLöschen