Donnerstag, 1. März 2012

Sutter "veträgt" sich mit Chuck Zito



Nachdem es in der Vergangenheit zwischen dem Sender FX sowie Sutter und Chuck Zito zu einem Streit gekommen war ist dieser nun beigelegt.

Worum geht es da ?
Nun grob werde ich hier mal die Geschichte beschreiben.
Sollte ich irgendetwas falsch übersetzt haben und nun faslch wiedergeben so bitte ich mich zu berichtigen ;)

Chuck Zito seines Zeichen ein ranghoher Höllen Engel, Stuntmen, Schauspieler hat vor ein paar Jahren dem Sender FX ein Script für eine bis dahin nie da gewesene Serie gegeben.

Es ging in dem Script tada um ein MC !

FX wollte dieses allerdings damals nicht in die Tat umsetzen und legte es in die Schublade.

Ein paar Jahre später erfand dann Sutter die Sons und FX machte die Serie zu einer der erfolgreichtesten der USA und wohl bald auch der Welt.

Das wiederum fand logischerweise Chuck nicht so Lustig und sah sich in seinem Copyright verletzt und wollte natürlich mit verdienen bzw. wenigstens im Abspan auftauchen.
Dies ist sein gutes Recht wenn FX seine Scripte von damals je verwerten sollte so war der Deal seinerzeit.

Sutter allerdings bestritt das die Sons auf Chucks Scripten beruhten worauf dieser dann klage einreichte und das ganze sich hochschaukelte.

Nun lange Rede kurzer Sinn.

Die beiden haben sich nun vor dem Gerichtstermin an einem Tisch gesetzt und wie echte Männer dies tun ausgesprochen.
Es stellte sich herraus das die beiden viel gemeinsam haben von ihren Freunden bis hin zu Interessen.
Sie begruben das Kriegsbeil.

Sutter möchte Chuck nun sogar in einer kleine Rolle in SoA sehen.
Ihm schwebt etwas vor wie ich zitiere:
"play a bad ass Nomad from NYC"

Die genauen Details werden noch ausgearbeitet und Sutter hält uns auf den laufenden...
Sobald es was neues zu Berichten gibt werdet Ihr es hier natürlich auch sofort erfahren!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen