Montag, 5. März 2012

SoA Bilder

Dem regelmäßigem Besucher des Blogs wird aufgefallen sein das wir nun oben einen neuen Bereich geschaffen haben, den SoAPics by Jens Warnke Bereich!
Dort findet ihr Bilder des Fotografen und Künstlers Jens Warnke der die Bilder in seinem besonderen Stil erstellt.
Er hat ein besonderes Gespür dafür den Bildern Charakter zu verleihen und das gelingt ihm wie keinem zweiten!

Auch seine Photos die er auf seiner HP in Auszügen vorstellt sind immer wieder ein Genuss.
Schaut einfach mal rein und wer weiß vielleicht möchte der ein oder andere ja auch mal so ein Kunstwerk von sich oder seiner Liebsten erstellt bekommen ;)

Auf alle Fälle möchte ich mich bei ihm für die Arbeit und zur Verfügung stellen der Bilder bedanken!
Ach ja ...
Wer seine Seite besucht wird feststellen das eine leichte Ähnlichkeit zwischen ihm und Opie vorhanden ist :D
http://www.jenswarnke.de/

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen