Donnerstag, 8. März 2012

Sons of Anarchy Macher spricht über Staffel 5 und einem Sons Prequel!!!

Es gibt mal wieder ein paar News rund um die Sons.

Ich hatte mich extra zu dem letzte Woche erschienenen WTF Sutter nicht geäußert weil es schlicht keine Neuigkeiten erhielt die wir nicht schon vorher hier erläutert hätten.

Aber nun kam es im Rahmen des Paley Fest im Saban Theater in Beverly Hills  zu einer Begegnung mit Sutter und seiner Gattin Gemma ähhh sorry Katey Seagal.


Dort gab es dann ein paar Offenbarungen.

Unter anderem das die Rolle eines Pornoproduzenten die in Staffel 4 von The Hoff gespielt wurde eigentlich für Rocker Steven Taylor gedacht war und er sie nur deshalb nicht bekam weil er zu sehr beschäftigt war so Sutter. Allerdings machte „The Hoff“ einen tollen Job fügte er hinzu.

Auch Katey meldete sich zu Wort und sagte das ihr Mann trotz seines „rebellischen“ Aussehens ein wunderbarer Ehemann und Vater sei.
Ihre drei Kids halten die beiden auf trapp und dadurch sind sie nicht so von der Arbeit „besessen“ wie sie es sonst gerne währen.
Sutter fügte hinzu das er dieses Familienleben liebt und wenn es nicht so wäre würden sie dieses Gespräch jetzt nicht führen da sie geschieden wären.
Katey selbst ging noch mal kurz auf ihre Vergangenheit als Peggy Bundy ein.
Sie ist dieser Rolle sehr dankbar da sie ihr ihre Karriere überhaupt zu verdanken hat.
Allerdings ist sie nun auch froh sie endlich endgültig abgelegt zu haben da man bei Vorsprechen immer die Peggy in ihr sah…
Abschließend scherzte sich noch: „Ich denke, Gemma sollte am Kopf des Tisches sitzen“ (Tut sie das nicht heimlich sowieso schon?!)

Allerdings die wirklich interessanten News sind die folgenden zwei!

Erstens ist der große Handlungsbogen für Staffel 5 „welch Überraschung“ wie Jax sich an der Spitze des Tisches als „König“ entwickelt.
Laut Sutter wird dort die Grundsatzfrage sein ob Jax der Führer einer kriminellen Organisation sein kann ohne ein zweiter Clay zu werden!   

Und die zweite News die für mich die News des Jahres sein könnte ist die Tatsache das Kurt Sutter nach dem Ende der Staffel 7 welches das Ende der Serie bedeutet ein SoA Prequel plant!

Er hat die Vorstellung eine neue Serie zu Starten in der es um die „First9“ und die Entstehungsgeschichte der Sons geht.
Sutter sieht dieses allerdings nicht als eine Fortsetzung oder andere Version der Sons sondern als eigenständige Show!

Also alles im allen dürfen wir uns wohl noch lange Jahre über die Sons of Anarchy freuen…

In diesem Sinne Euer Chris

3 Kommentare:

  1. wird Zeit das die Folgen endlich syncronisiert werden und ins deutsche TV laden.

    AntwortenLöschen
  2. MyVideo ist in Verhandlungen Staffel 2 nun auch Ausstrahlen zu dürfen. Wenn sie es schaffen werden wir schneller in den Genuss der Deutschen Syncro kommen ansonsten werden wir sicher noch bis nächstes Jahr warten müssen ...

    AntwortenLöschen
  3. jungs, lernt ein wenig englisch, dann stellt es auf kinox kein problem dar, schon bis zur 4ten zu gucken..
    gibts die 5e schon (auch auf englisch) irgendwo?
    bitte hier im kommentarfeld posten

    AntwortenLöschen